Frage von aylinyildirim1, 59

Duschen während Speed Rausch?

Good morning Lindert es die Wirkung? Dusche eigentlich nicht zu heiß falls das damit etwas zu tu haben kann. Wollt mir grad vor dem duschen eine line ziehen aber doch erstmal nachfragen;) Und an die DontDoDrugs Professoren: vielen Dank, dass du deine Informationen mir teilen möchtest, aber ich weiß womit ich es hier zu tun habe ^^

Antwort
von TheAllisons, 43

Lass das, das passt nicht zusammen, sonst drehst du eventuell noch das Wasser zu heiß, dann brauchst du einen Notarzt, weil du dich verbrühst

Kommentar von Dog79 ,

Der hat doch schon vor längerer Zeit zu heiß gebadet.....

Kommentar von TheAllisons ,

guter Kommentar :):), wollte ihn aber warnen, es nochmal zu tun

Kommentar von Dog79 ,

Und GF gibt solche Fragen auch noch frei.... muss ich zum Glück nich verstehen....

Antwort
von Lelay, 38

Ich würds lassen nicht das du umkippst wegen Dusche und Kreislauf :D

Kommentar von aylinyildirim1 ,

STIMMT man peinlich ergibt Sinn haha, danke :D

Antwort
von DLKAd, 40

Also heiß duschen würde ich da nicht gerade^^

Antwort
von Gimmix, 8

Nein, keine Sorge. Ich war mal auf XTC duschen, anstatt die Wirkung zu lindern hat es sie gepusht mit heftigen Glücksgefühlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten