Frage von sunshine19898, 75

Hat es solche Auswirkungen, wenn man beim Duschen den Drang zur Toilette verspürt?

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich während des Duschens plötzlich das Gefühl oder den Drang auf die Toilette zu müssen ("groß" und nicht "klein"). So dann habe ich mit dem Duschen beeilt ind bin dann gleich auf die Toilette. Danach habe ich nun das Gefühl dass ich dreckig oder stinken könnte, nicht wegen dem dass ich auf dem Klo war sondern dass ich während des Duschens "groß" machen hätte machen müssen und das Duschwasser vielleicht den Gestank oder Dreck aufgenommen hat und daher dann z.B auch das Handtuch verunreinigt oder stinken könnte..was meibt ihr dazu? Habt ihr schon mal während des Duschens den Drang zur Toilette (Stuhlgang) gehabt??Mir ist das echt mega peinlich, Aber ich fühle mich total dreckig, oder meine ich müsste das Handtuch wechseln usw. obwohl ich dieses erst Frisch gewechselt habe....  Danke für eure Antworten!!! Lg

Antwort
von GravityZero, 38

Du hast Vorstellungen...oh man. Es ist alles ok.

Antwort
von Shaddow2000, 23

Vlt. Hast du dich einfach entspannt.

Antwort
von Janemann911, 42

Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten