Frage von Alistar1, 35

Duschen und danach nicht mehr so gut sehen was tun?

Hi Undzwar ich habe gerade geduscht und als ich fertig war und mich anziehen wollte konnte aufeinmal nix sehen und manchmal konnte ich noch bisschen was Sehen weil davor ging es mir noch ganz gut was könnte es sein jetzt kann ich wieder sehen aber habe gerade irgendwie Schiss das mir noch irgendwas passiert und als ich geduscht habe hatte ich am linken Arm einen Krämpfen könnte es daran liegen

Antwort
von Maiqueen, 22

Vielleicht liegt es am shampoo oder am duschgel. Möglicherweise verträgst du die Inhaltsstoffe nicht so gut :))

Antwort
von Fledermaus28, 17

Könnte aber auch was neurologisches sein, wenn das öfter vorkommen sollte unbedingt zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community