Frage von selena15y, 349

Duschen sich jungs nach dem Fußball Training nackt in sammelduschen?

Würde mich mal interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 239

In der Regel wird schon nackt in Gemeinschaftsduschen geduscht. Einelkabinen wären wohl Luxus im Schwimmbad oder Sportverein und sind zudem sehr selten vorhanden.

Antwort
von DerKorus, 264

Ja klar duschen sie nackt, duschst du mit Klamotten? Und ja ist kein Luxuslager da gibts normalerweise nur Gemeinschaftsduschen.

Antwort
von SaschaL1980, 170

Hallo selena15y,

ja genau, im Normalfall ist das so, dass man nach dem Training/Spiel als Mannschaft zusammen duscht. Egal, ob in der Jugend, oder später als Erwachsene.

Da es in Sportheimen in der Regel "nur" Sammelumkleiden und -duschen gibt, wird natürlich dort geduscht. Und da es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass man nackt duscht, wird auch das normalerweise so gemacht.

LG Sascha

Antwort
von XENERGIEGAMERX, 246

Mein Freund ist seit 3 Jahren im Verein und Duscht zuhause

Antwort
von H2Onrw, 123

Natürlich wird nach dem Fußball Training nackt geduscht, so wie es nach jedem Sport üblich ist..

Mit Kleidung zu duschen macht keinen Sinn..

Antwort
von NackterGerd, 198

Ja nomalerweise schon

genauso wie im Schwimmbad

Was ist den schon dabei- haben alle das gleiche

Kommentar von vierfarbeimer ,

ich nich - ich bin anders!

Kommentar von NackterGerd ,

ok  aber auch Schwule, Transvestiten und Mädels können ohne Gefahr nackt duschen

Antwort
von Unterhosen96, 88

Bei mir im Verein war und ist das Gang und Gebe, denn da ist ja auch nichts schlimmes bei. Jeder weiß da wie ein Penis aussieht und auch wenn nicht alle gleich groß, gleich behaart oder beschnitten bzw. unbeschnitten sind, sind es doch alles nur Penise. Da braucht sich niemand schämen und da guckt niemand jemandem weg...

Antwort
von annokrat, 154

natürlich, sofern sie zu unserem kulturkreis gehören. mädchen duschen auch gemeinsam nackt, wie denn sonst.

allerdings haben inzwischen viele sportler islamischen migrationshintergrund, die duschen meistens nicht nach dem training oder oft mit unterhose. ich halte die für sexuell stark gestört.

annokrat

Antwort
von VisionDativ, 174

Wie denn sonst außer nackt?

In unserem Vereinsheim gibt es auch nur eine Gemeinschaftsdusche und keine Einzelzellen

Antwort
von Trabbifrager, 141

Ja außer die Weicheier die Angst haben das ihr Penis abfällt wenn den ein anderer Junge sieht...

Kommentar von derAnonyme2 ,

Was wenn der zu klein ist ;)

Kommentar von Trabbifrager ,

das ist dann persönliches Schicksal ;D

Antwort
von Midgarden, 178

Duschst Du in Klamotten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community