Duschen mit offener Wunde am Bauch?

4 Antworten

Hallo, da solltest du erstmal auf das Duschen verzichten, denn im Wasser sind Keime, und wenn diese (und evtl. noch Seife) in die Wunde kommen ist das nicht gut. Wasche dich doch mit einem Lappen, geht doch auch in der Not.

ok danke ich schätze du hast recht:/ ich hoffe das es schnell verheilt danke für den Tipp♡

@peace214

Bitteschön. Und das wird schon wieder verheilen, es darf nur nichts in die Wunde kommen. Gute Besserung.

du musst wohl aufs Duschen verzichten und dich so waschen.

Bis die Wunde keine mehr ist.

ich würde nicht duschen

stell dich in die wanne und lass dich von deiner mutter mit einem waschlappen abwaschen

so machen die das in der pflege auch

Würde ich nicht machen erst später wen die naht entfernt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung