Frage von pascal47, 155

Duschen im Schwimmbad wie?

Ich bin ein Junge 20 Jahre alt und wollte mal wisssen wie es im schwimmbad gehand habt wird mir dem duschen also vor und nach dem Schwimmen?

Antwort
von H2Onrw, 79
Nackt

Vor dem schwimmen gründlich nackt duschen und dabei den ganzen Körper waschen, damit man wirklich sauber ins Becken gehst. Es sollte nicht unnötiger Dreck bzw. Schweiß mit rein genommen werden.

Nach dem schwimmen sollte der Körper wieder komplett nackt gereinigt werden, insbesondere vom chlorhaltigen Wasser. Das Chlor haltige Wasser trocknet den Körper aus.

Daher ist es also sehr wichtig, vor und nach dem schwimmen den ganzen Körper gründlich zu duschen und zu waschen. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Badekleidung erfolgen. Es muss der gesamte Körper und nicht nur ein Teil gründlich gereinigt werden und vom Chlor befreit werden. Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badekleidung zu duschen. Da gibt es doch nichts zu verbergen und die anderen haben doch das gleiche zwischen den Beinen. Da ist alles normal und keiner brauch sich deswegen verstecken.

Antwort
von Acuaria, 38
In Shorts

Bevor du in den Pool steigst solltest du duschen. Danach solltest du auch duschen um das Chlor runter zu waschen. Natürlich mit Duschgel und Shampoo und ob du jetzt nackt bist oder Badesachen an hast, ist deine Entscheidung. 

Antwort
von ocinlai, 98

Vorher mit Wasser abspülen und danach Duschen

Antwort
von NinoBerlin2001, 88

??
Ich Dusche mich vor dem ins Schwimmbad gehen in den duschen kurz ab und danach dann sowieso also mit Duschgel.

Antwort
von MrHeidelbeere, 88
Nackt

Vorm schwimmen in meiner badehose und machm schwimmen nackt damit das chlor überall abgeht

Antwort
von Valeriespies1, 84

Vor und nach dem Schwimmen ist normal.

Antwort
von exxonvaldez, 75

So wird das gehandhabt:

Antwort
von Hooks, 76

Jeder hat das an, in dem er schwimmen will und wäscht sich darunter. Am besten wäscht man sich zuhause schon, wenn das geht, mit Seife.

Auf dem Rückweg mußt Du DIch nur duschen, wenn das Chlor Dich stört.

Antwort
von Asdfmovie99e, 65

Vor und danach beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten