Frage von beutyboy1, 199

Duschen Frauen nackt?

Also in der Sammel dusche? Also z.B. eine weibliche Fußball Mannschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 80

Hallo beutyboy1,

da ich ein Mann bin, kann ich es nur von den Duschen in der Sauna sagen, und dort duschen natürlich alle nackt.

Aber ich gehe mal davon aus, dass auch in sonstigen Gruppenduschen wohl die meisten Frauen nackt duschen werden, so wie es ja auch normal sein sollte. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

LG Sascha

Antwort
von BrightSunrise, 101

Offensichtlich bin ich eine der wenigen, aber in Gruppenduschen (z.B. im Schwimmbad) dusche ich im Bikini.

Grüße

Antwort
von TomMike001, 66

In der Regel wohl ja, evtl. Ausnahmen sind möglich, z. B. im Bikini oder dgl.

Antwort
von aiane, 75

Klaro, ich dusche, wenn ich es tue, auch in Sammelduschen natürlich nackt.

Antwort
von marit123456, 106

Ja sicher. Warum auch nicht?

Ich bin es schon aus Kindertagen gewöhnt, mich mit anderen Mädchen in einer Sammelumkleide aus- und anzuziehen und eben auch zu duschen.

Sport macht's möglich. Damit beginnt man spätestens in der Grundschule.

Antwort
von ichweisses2000, 119

Wie sollten sie sonst duschen ??

Kommentar von beutyboy1 ,

badehose, badeanzug :)

Kommentar von ichweisses2000 ,

warum sollte man sowas machen ?? duscht du in Badehose oder bikini ??

Kommentar von annokrat ,

weil man islamischen migrationshintergrund hat.

annokrat

Kommentar von beutyboy1 ,

weil ich es schon gehört habe, dass es nicht so geläufig ist 

Kommentar von ichweisses2000 ,

OK hab immer gedacht das nur Jungs so verklemmt sind und in Badehose duschen ...

Kommentar von beutyboy1 ,

Da denkt ja jeder das gleiche vom anderen Geschlecht :) nice

Antwort
von AnnaStark, 97

Ja klar, warum denn nicht.

Oder ziehst Du Dir einen Pelzmantel dazu an ?

Kommentar von beutyboy1 ,

Im Freibad oder so ist es ja oft so, dass Frauen nicht Nackt Duschen, Männer machen das aber sehr oft. Deswegen die Frage :)

Kommentar von AnnaStark ,

Im Freibad ist es was anderes, oder ziehst Du die Badehose aus, bevor Du ins Becken springst . Witzbold !

Kommentar von beutyboy1 ,

schon in der Dusche im Freibad :)

Antwort
von linda1429, 104

ja natürlich...
und manchmal seifen sie sich auch gegenseitig ein und haben Sex...

Kommentar von TondaLP ,

WTF wie kommt man darauf?