(fast) alle leute duschen sich beim aufstehen ich aber am abend wenn ich schlafen gehe da ich mit dem ganzen schweiß nicht einschlafen kann ich kenn keinen der des so macht wie ich stimmt es dass ihr ammorgen duscht?

Abends, wegen dem ganzen Dreck der sich so über den Tag ansammelt (Schweiß, Staubpartikel) und morgens, um einfach frisch zu sein, schließlich schwitzt man auch in der Nacht

Kommt aber drauf an. Manchmal auch mehrmals am Tag

morgens bin ich zu müde
ich auch...^^

meistens aber abends, hab ich morgens gar keine Zeit zu wenn ich nciht um 5 aufstehen möchte
Nach der Nacht riecht man doch nach Schlaf ...
wie riecht schlaf?
Nach Schlaf eben, riech doch morgen mal an dir oder deinem Partner. Oder kannst du dich an den Geruch des Schlafzimmers deiner Eltern erinnern? So riecht Schlaf!

weil ich regelmäßig schwimmen gehe.
LisaLicious am 1. Juli 2009 15:44 Das hat damit nichts zu tun. Bist trotzdem dann schmutzig.
Sukram71 am 1. Juli 2009 15:46 Dann bin ich halt schmutzig.
.....lieber abends. Es sei denn, es muß sein, wenn ich zum Arzt muß oder so. Oder eben jetzt auch morgens zusätzlich, weil man nachts so sehr geschwitzt hat.

ich kann morgens nicht duschen, da ich nach dem duschen immer müde werd und das ist unpraktisch so schlürfig in der Gegend rumzulaufen

im Sommer, im Winter meistens morgens:-)
Im Sommer oft auch morgens und abends in der Regel aber eigentlich nur Abends

Morgens oder abends, kommt ganz drauf an..

morgens um halb 5 :D und ich geh zur schule ^^
Kaffeesatz am 1. Juli 2009 15:43 4:30Uhr? Du hast mein uneingeschränktes Beileid.

WER BITTE SCHÖN NICHT ???????????????????????
Kaffeesatz am 1. Juli 2009 15:43 Faultiere.
Duschen am Abend, erquickend und labend!
geht schneller als waschen, und Duschgel nicht am ganzen Körper.

Normalerweise morgens. Wenn ich handwerklich am randalieren bin, immer abends.
ab und zu bade ich auch ;) aber ich dusche auch eher abends

Ich hab so ne kleine Macke und zwar bin ich der Meinung dass man nach dem Aufstehen nach "schlaf" riecht. Und das mag ich überhaupt nicht. Und normales waschen reicht mir da nicht. Deswegen dusche ich mich morgens. Und abends dusche ich mich nochmal um dann frisch ins Bett zu gehen.

ich kann dann besser einschlafen , außerdem muss ich wenn ich morgens dusche um 5:35 aufstehn kotz
und dann beeilen geht gar nicht ... ich mach lieber kein stress und dafür abends
ist wirklich schlecht für die Haut, sich jeden Tag zu duschen (außer es ist...dringend, dann kalr!), ansonsten abends, seh ich wie du!

Waschen geht auch. Morgens nur am Wochenende, da ich unter der Woche dazu keine Zeit habe!

meistens und jedenfalls wenn ich verschwitzt bin.
und die dusche morgens brauch ich unbedingt zum aufwachen.
wenn du ph-neutrales duschgel verwendest und dich danach evtl. eincremst trocknet deine haut auch nicht aus, wenn du dich zweimal täglich duscht.