Duschen auf Festivals?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, Duschen vor der Abreise. 67%
Nein, ich dusche NIE! 13%
Ich geh nicht auf Festivals, will aber auch klicken :-) 13%
Ja, Duschen jeden Tag! 7%
Nein, Duschen stinkt! 0%

10 Antworten

Ich geh nicht auf Festivals, will aber auch klicken :-)

Ich war ehrlich gesagt noch nie bei einem solchen Festival. Es kommt denke ich darauf an wie lange es geht. Wenn es nicht so lange geht, dann dusch dich einfach vor der Abreise, wenn es aber länger geht, würde ich ein Bikini drunter ziehen und dann so irgendwie duschen.

Ja, Duschen vor der Abreise.

Duschen vor der Abreise.

Auf Festivals gibts wichtigeres als duschen.. vor allem ist es auch teilweise unhygienisch :P

Ja, Duschen vor der Abreise.

Also, wenn ich für drei Tage auf nem Festival bin, dann seh ichs doch gar nicht ein da zu duschen. Dann wird zu Hause nochmal geduscht, und dann schön gemütlich und ausgiebig, wenn ich wieder heimkomm. Allerdings geht das nur, wenn alle Mitfahrer auch stinkend heimfahren. Im Zug oder mit sauberen Mitfahrern: Ja, Duschen vor der Abreise :-)

Ja, Duschen vor der Abreise.

Aufm With Full Force dieses Jahr, hatten sie Duschen, allerdings musste man dafür ca. 1,5 Stunden anstehen... Lieber vorher duschen, und dann mit viel Zeit duschen gehen^^

Ja, Duschen vor der Abreise.

Also ... duschen gibt es schon... aber die sind teilweise echt ekelig, und da Dusch ich lieber daheim bevor ich fahr, und wenn ich wieder komm. Oder ich geh zur nächsten Tanke, kauf was, frag ob ich auf WC darf, und wasch mich dann dort im Waschbecken, so gut es eben geht.... ;DD LG