Illuminator am 01.02.2009 um 14:28 Uhr
Habe gehört das es diese möglichkeit auf vielen Rasthöfen geben soll. ist das empfehlenswert? und was kostet sowas? (speziell für die strecke zwischen hildesheim und hamburg, vielleich hat einer einen speziellen autohof-tipp?)

tausende LKW-Fahrer tun`s täglich,es gibt sie eigentlich auf jeder Raststätte

Steuer zum duschen lieber einen Autohof an. Diese sind sauberer. Kostenpunkt: ca. EUR 2-7,00. Teilweise musst Du Dir Duschmarken kaufen.
Illuminator am 2. Februar 2009 17:42 endlich ne gescheite antwort ;-) danke, werd ich machen! 7€ is aber schon krass ey...
Benjy am 2. Februar 2009 18:28 Schlimmer noch ist die Parkgebühr für LKW, welche nun fast überall verlangt wird. Wenn Du deine Maschine jede Nacht auf einem Autohof parkst kommen in der Woche schnell EUR 35-50 zusammen...
Illuminator am 2. Februar 2009 19:15 echt? ich bin nichtswissend einfach davon ausgegangen das sowas kostenlos is..krass...bist du LKW Fahrer?
Benjy am 3. Februar 2009 06:30 Nicht mehr. Ich "lasse" jetzt fahren ;o)

Wenn Du mit dem Auto von Hildesheim nach Hamburg fährst, brauchst Du unterwegs sicher keine Dusche
Illuminator am 1. Februar 2009 19:07 aha. wie schön dass du meine genaue situation kennst. ich bin die tage davor in hildesheim auf einem open-air und hab keine lust da zu duschen....eig komm ich aus bayern aber wir wollten noch einkaufen gehen nach hamburg....und dann macht es doch sinn vorher zu duschen, oder?

Die Duschen sind für Fernfahrer, wobei eigentlich jeder duschen kann, da auch Fernfahrer sich mit Wasser duschen
Es geht auf jeden Fall, kostet ein paar Euro, auf Raststätten bestimmt mehr als auf Autohöfen. Einen bestimmten Hof kann ich dir leider nicht nennen!