Duschen auch ohne Seife?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch mal ph-hautneutrale waschlotion, ich hab zb eine allergie gegen seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ganz natürliche Kernseife ohne chemische zusatzstoffe. Schau mal bei amazon bspw. 

Ansonsten evtl nicht den ganzen körper jedesmal waschen, sondern nur stellen wo viel schweiss entsteht (achseln, intimbereich) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer Dusche gehört ein tolles Duschgel.Du riechst dann besser,weil Du sauberer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschst du vielleicht zu heiß oder hast das falsche Duschgel (Allergie?). Besorg dir mal ein milderes Duschgel und gut ist. Schätze aber auch es reicht wenn du dir nur täglich die Achseln und den Intimbereich mit Seife wäschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
20.06.2016, 01:16

Ihhh

0

Es gibt PH Neutrales Duschgel im Supermarkt. Ich benutze aber Duschgel aus der Apotheke für ganz empfindliche Haut. Aber wie du gesagt hast muss man nicht unbedingt immer bei jedem Duschen Seife benutzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung