Frage von PainHidanItachi, 29

Dusche stinkt total?

Meine Dusche stinkt einfach mal mega abartig .... Und wenn ich mein Klo spüle gluckert es aus dem Duschrohr .... Ich hab schon versucht mit Natron und Essig und heißem Wasser zu reinigen aber es hat nicht funktioniert .... Ich glaub es liegt an den Haaren die da alle reingekommen sind ..... Aber ich kann sie halt nicht entfernen weil kein Pömpel drauf passt (loch zu groß und das rohr verläuft erst ein Stück waagerecht .......) Kann wer helfen ? :(

Antwort
von IchSasukeUchiha, 22

Rohrreiniger! Ich empfehle dir den billigen W50 oder wie auch immer der heißt von Lidel. Der hat bei mir selbst die schlimmsten Rohne wieder frei bekommen. Ansonsten muss ein Profi ran :/

Kommentar von PainHidanItachi ,

Wie teuer ist denn sowas ... Ich muss mit 200 Euro im Monat auskommen, das ist alles echt blöd :(

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Deshalb empfehle ich dir ja den billigen Rohrreiniger von Lidel. Der Kostest glaube nur 3 oder 5 Euro. Wenn alles nichts hilft und ein Profi ran muss wird das aber leider teuer werden schätze ich mal. Deshalb lieber mal ein bisschen in starken Rohrreiniger investieren. Und warte nicht zu lange. Wenn erst die Bude unterwasser steht wird es richtig teuer. :/ Viel Glück. ich kann dir im Zweifel auch noch mehr Rohrreiniger empfehlen, kenne mich da leider aus xD

Der Gestank und das gluckern ist immer noch da :(

Hast du auch ordentlich rein gemacht? Sonst musst du anderen Rohrreiniger versuchen. Ich kann mir nicht erklären wieso es stinkt. Deine Toilette läuft aber ordentlich ab ja? Nicht das das Problem in deiner Toilette liegt und in die Dusche drückt. Dann wäre es ja kein wunder wenn es so nicht funktioniert. Ich meine wo soll der Gestank herkommen wenn nicht aus dem Klo?

PS: Wenn du in einer Mietwohnung lebst muss die Kosten für einen Profi der Vermieter übernehmen!

Nagt seh grad dass es nur um 2 Euro kostet :D Ich hoffe das hilft .... Einen Profi kann ich mir eher nicht leisten ;-;  Vielen Dank für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten