Dusche sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reinigung mit Essig ist mir bekannt. Aber Backpulver kann ich mir nur schwer vorstellen.

Allerdings musst du bei Essig aufpassen, er kann die Beschichtung bei den Armaturen lösen. sieht dann irgendwann nicht so toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddzWess89
25.10.2016, 10:07

Habe gelesen das man Essig nicht unbedingt nehmen sollte, da es das Silikon verhärtet etc. Da sollte man lieber Zitronensäure nehmen.

Für mich bleibt aber noch die Frage, da ich ja des Öfteren einfach nur Sprühen will, was sich dafür am besten eignet. Sprich was schon eine gute Reinigungswirkung hat wenn man es nur aufsprüht...

Hoffe das jemand darauf eine Antwort hat. Momentan nehme ich Spüli. Ob das was hilft....

0