Birgit1954 am 09.06.2009 um 1:29 Uhr
Ich renoviere gerade mein Bad. Soll ich jetzt eine Dusche oder eine Badewanne einbauen lassen. Habe nur Platz für eins vom beidem??

Laß es mich so ausdrücken: in der Badewanne kannst Du duschen UND baden. In der Dusche???
Und es gibt Situationen im Haushalt, wo man froh ist, ein so großes Behältnis zu haben, das man unter Wasser setzen kann!!!

da kannst du auch drin duschen, ich liebe es zu baden..
ich auch :)
loona87 am 9. Juni 2009 01:34 ich tus auch täglich xD weiß das es nicht richtig ist -.-

da drin kannst du baden UND duschen :)

da kann man genau so gut drin duschen...

Ist absolut nötig. Allein schon um drin zu lesen.

mit Handbrause. Dann kannst Du im Winter ein schönes Vollbad nehmen und Dich im Sommer abbrausen :-)

denn die kann man auch als Dusche benutzen und somit hast du zwei in eins
kannste baden und duschen XD
duch halt in der badewanne

In der Badewanne kann man mit einem Vorhang oder einer Glaswand doch auch duschen, dann hast du beides....

Da kannst Du Baden und Duschen!!!

Nichts habe ich in meiner letzten Wohnung schmerzlicher vermisst!

Ich vermisse sie auch. Nichts ist schöner an kalten Tagen, wie ein heißes Bad...
und duschen kann man auch in der Wanne.

in einer badewanne kann man auch duschen - umgekehrt geht das nicht ...
Ich würde immer die Badewanne nehmen. Darin kannst du duschen und baden.
badewannen sind so unnützer scheiß - ich habe eine, hätte aber lieber nur ne dusche

Wenn ich Wanne will, geh ich ins Schwimmbad.

Bei mir mussten wir wegen meiner Behinderung die badewanne ausbauen und eine Dusche enbauen, aber manchmal vermisse ich die badewanne. Beides ist wegen Platzmangel nicht möglich.
dann aber ohne Wasseruhr.
Danke für das Sternchen, Birgit1954! LG!
Ach, und @Silmoo: eine Wanne voll Wasser ist schon zu verschmerzen, wenn man mal Teppiche waschen muß, oder einen Riesenhund badet...^^
Außerdem gönne ich mir selber gerne ein Bad, vor allem in der kalten Jahreszeit! Da kann die Dusche einfach nicht mithalten, vom Wellnessgedanken her! LG!