Frage von AnonymRichiHubi, 127

Dusche nach Turnunterricht , Bin ich schwul?

Gestern haben meine Freunde und ich nach dem Sport Unterricht gemeinsam geduscht., und natürlich waren wir dabei alle nackt. Anfangs war alles ganz normal nur nach ca. 2min habe ich gemerkt wie mein Penis steif wird und mein Bauch zu krippeln begonnen hat. Sofort bin ich aus der Dusche gerannt um meine Errektion zu verbergen. Was soll ich tun? Bin ich schwul?

Antwort
von SoDoge, 69

Das kann je nach Alter (Pubertät) auch völlig normal sein. So oder so solltest du dir da aber jetzt nichts einreden. Ich kann dir anhand dieser Erzählung nicht sagen bzw. feststellen, ob du nun schwul bist. Deine Sexualität ist eine persönliche Sache, das musst du selbst wissen, früher oder später wirst du auch Klarheit darüber finden.

Mach dir da jetzt nicht allzu viele Sorgen, erst recht nicht wegen irgendeinem Verdacht auf Homosexualität. Das halte ich für überzogen, denn alleine das was dir da passiert ist, lässt keine sicheren Rückschlüsse zu.

Antwort
von Crysali, 75

Das nennt man Pubertät. Ich glaube kaum, dass du von einem Mal bereits auf eine Sexualität schließen kannst. Kann halt mal passieren.

Antwort
von SotisK1, 45

Schmink dir das auf jeden Fall ab dir irgendwas einzureden........

Dass da unten was kribbelt und wächst kann auch so passieren und auch ohne Grund.

Ich habe auch einen Freund der Angst hat Schwul zu sein. Abgesehen davon dass ich ihm sagte dass sich auch wenn es so ist nix ändern wird beantwortete er mir die Frage ob er einen Mann nageln würde, oder sich von einem Mann nagelt würde klar mit nein.

Komischer Junge........ :)

Stell dir mal die gleiche Frage.

Antwort
von Fragarai, 31

Kann, muss nicht. Versuch dir da nichts einzureden, weil du ansonsten total durcheinander kommst. Wenn du bisher nichts in die Richtung verspürt hast, dann solltest du auch dadurch nicht verunsichert werden.

Antwort
von DarkCr9me, 69

Ne, das ist normal.

Antwort
von Harald2000, 39

So schwul wie andere auch ... Öfter mal so duschen und Erfahrungen sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten