Frage von Ruediger1973, 115

Dusche mit integrierter Kaffe-Maschine?

Hallo, ich habe heute einen Artikel gesehen dass es bald duschen mit Kaffeemaschinen geben soll?! Habt ihr schon mal davon gehört oder wisst ob man sowas wirklich kaufen kann?

LG, Rüdiger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einzigundartig, 24

Überleg doch mal, das kann doch nicht funzen! Oder willst du dir den Kaffee unter Dusche verwässern lassen? 

Du kannst gerne die Kaffee-Machine in der Küche anstellen und dann duschen gehen. Wenn du fertig bist, ist auch der Kaffee durchgelaufen und du kannst ihn genießen. Während des Duschens Kaffee zu trinken finde ich absurd.

Kommentar von einzigundartig ,

Ups ... ich glaube, ich bin auf einen April-Scherz reingefallen xD

Antwort
von Ruediger1973, 58

Die Frage war ernst gemeint :D In dem Bild steht ja unten der Onlineshop http://www.pridea.de/ und die verkaufen ja wirklich so Duschen, aber finde keine mit solchen Kaffee Schubladen oder so

Antwort
von Falkenpost, 34

Hi,

ich hab so ein Ding. Kein Scherz. Funktioniert wunderbar.

Gruß
Falke

Kommentar von Ruediger1973 ,

Darf ich fragen wo du das gekauft hast? Bei Pridea?

Kommentar von Falkenpost ,

Auf dem Standesamt. Sie bringt mir jeden Morgen die erste Tasse unter die Dusche, damit ich aufwache!

Antwort
von Colopia, 32

Ich hab grad keine Zeit ausführlich zu antworten. Ich muss noch eine Urinprobe per Pipifax an den Arzt schicken.

Antwort
von Treueste, 76

Ein sehr gelungerner Aprilscherz. Glückwunsch.

Kommentar von Swarte ,

Ja für GF-Niveau kann man den nehmen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Ja, jedes Jahr am 1. April.

Antwort
von Swarte, 76

Ja wir haben so eine. Das Problem ist allerdings, daß man immer etwas Duschwasser in die Tasse bekommt. Jetzt haben wir deshalb eine neue Anlage für die Badewanne bestellt. Das ist sinnvoller.

Kommentar von TrudiMeier ,

Stimmt, der Kaffee schmeckt immer etwas seifig. :-)

Kommentar von Swarte ,

Wir machen uns jetzt in der Badewanne immer Café-Schauma

Kommentar von einzigundartig ,

xD 

Antwort
von Camper3, 51

Schau mal bitte welcher Tag heute ist :D

Kommentar von Swarte ,

Freitag. Wieso?