Frage von Momro, 69

Dusche-Einschaltknopf?

Ich bin hier in Vegas in einem Hotel und die Dusche lässt sich partout nicht einschalten. Hab den Drehknauf nach links und rechts bewegt, aber es passiert nichts. Wahrscheinlich nur für warm/kalt Regulierung. Man kann ihn scheinbar weder drücken noch ziehen oder im Winkel ändern. Am Duschkopf ist kein Knopf oder so, am Badewannenauslass ist einer, der sich herausziehen lässt, um wahrscheinlich Dusche/Badewanne umzustellen. Ansonsten gibt es nur noch den Überlaufschutz, an dem ich nichts drehen oder drücken oder ziehen kann.

Ich fühle mich schon wie bei Zac McKrakken... "Drücke Duschkopf". Ein Bild habe ich zur Illustration auch mal angehängt.

bin für jeden Tipp dankbar!

Antwort
von Bomberos911, 48

Wenn du in einem Hotel bist, dann gibt es bestimmt auch eine Rezeption. Du bist sicherlich nicht der einzige Tourist, der das nicht checkt... Einfach dort mal nachfragen...

Antwort
von Wippich, 38

Sehr witzig wenn da ein Hebel zum umstellen ist, wie du selbst schreibst,wo ist das Problem.

Kommentar von Momro ,

Das Problem ist, dass ich das Wasser nicht angekomme, nicht, dass ich es nicht umschalten kann. 

Kommentar von Wippich ,

Die beste Lösung währe Baden gehen.

Kommentar von Wippich ,

Das sieht auch schwer nach ne Lampe aus

Antwort
von gerolsteiner06, 39

Das Bild hilft nicht weiter.

Ich nehme an, Du musst den Wasserhahn der Badewanne aufdrehen und dann den Umschalteknopf am Badewannenauslaß heraus ziehen. Dadurch stellt sich der Wasserfluß auf die Dusche um.

Kommentar von Momro ,

Ich hatte eigentlich zwei Bilder angehängt, sorry. Jetzt kann ich wohl nachträglich keines mehr anhängen. 

Am Badewannenauslass ist leider kein Wasserhahn oder so.

Antwort
von 67zuhjnm, 22

Duschen wird sowieso überbewertet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten