Frage von werder19, 20

Dusche bitte um Rat?

Hallo, wir sind gerade dabei unsere Dusche neu zu bekommen. Und zwar soll es eine Bodengleiche werden mit Mosaik oder doch lieber Duschwanne ebenerdig?

Nun zur Dusche, bei uns sieht es so aus. Rechts ist die Wand und die geht bis kurz vor die Badewanne 1m, dann bleibt zwischen wanne und Glaswand etwas platz noch. Und in die Breite sind es 90cm,

                               1m
                        ----------
                                 I
                                 I   90cm

Also links ist dann die Seitenwand und vorne eine Schiebetür, meint ihr das reicht bei 1m eine Schiebetür, wäre der Einstiegsbereich zu gering?

Gruß

Antwort
von Frecki, 10

Nimm doch eine Normale Drehtür wie hier http://www.neuesbad.de/duschkabinen/hsk/premium-softcube/146675/hsk-premium-soft... eine Schiebetür braucht immer mehr Platz. Irgendwann ist das ganz schön nervig, wenn alles so beengt ist.

Am besten mal einen Fachmann kmmen lassen. Der misst alles aus und schlägt euch Modelle vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten