Frage von asterix75, 76

Dusche - Brausenkopf tropft nach?

Hallo, seit kurzem haben wir eine Kombination von Überkopf- und Handbrause in unserer Dusche. Ein Musterbild aus dem Netz füge ich bei.

Auffällig ist, dass nach dem Duschen länger als vor der Renovierung üblich Wasser aus beiden Duschköpfen tropft. Der Wasserhahn ist in Ordnung und schließt ab, es kann sich also nur um Wasser aus den Leitungen handeln, welches nach dem Abstellen nachtropft.

Gibt es Abhilfen?

VG

Antwort
von Feuerwehrmann2, 53

Schaut mal eher nach dem Ventlil das sich sich schließen soll ob es nicht daran liegt

Kommentar von asterix75 ,

Vielleicht habe ich das oben nicht ganz klar ausgedrückt, aber der Wasserhahn ist in Ordnung; heißt das Ventil schließt komplett.

Danke für den Hinweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten