Hallo, ich möchte mir bald ein Duschbrausenset kaufen. Also ich meine so ne Stange mit Duschkopf und ne entsprechende Befestigung. In diesem oben genannten Set gibt es die Stange, den Duschkopf und die Befestigung an der Stange. Sind 25 bei Domäne billig? Ich kenn mich mit den Preisen gar nicht aus, deswegen frag ich. Gibt es sowas manchmal auch bei ALDI etc und ist dann billiger? Die Qualität ist mir egal, hauptsache es fällt die nächsten 3 Jahr nciht von der Wand, ich habe eine 1-ZiBude und kein eigenes Haus. Danke für eure Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hier kannst du vergleichen: http://kuerzer.de/kbOy1dYfk
Klassischer Baumarkt-Preis. Dort bekommst Du ein komplettes Dusch-Set für das selbe Geld. Allerdings dürfte in beiden Fällen die Qualität allerhöchstens mittelmäßig sein und die Haltbarkeit beschränkt. Wirklich gute Marken-Armaturen kosten das dreifache.
Unter "billig" verstehe ich zwar etwas anderes, aber der Preis ist schon okay.

Du willst das es in den nächsten drei Jahren nicht kaputt geht... also ist dir die Qualität doch wichtig ;-)
Vom Preis würde ich sagen...
...NORMAL
LG

Für 25,- € hast du schon was günstiges. Etwas vernünftiges würde über 100,- € kosten.
Danke für eure Antworten, ich denke ich warte auf ein Aldi, Norma oder sonstwas Angebot. 25 scheint nicht gerade ein Schnäppchen zu sein, wo ich sofort zuschlagen muss.