gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Duschbrausenset für 25 bei domäne-teuer?

gefragt von dlrgkatja18 am 12.07.2008 um 10:59 Uhr

Hallo, ich möchte mir bald ein Duschbrausenset kaufen. Also ich meine so ne Stange mit Duschkopf und ne entsprechende Befestigung. In diesem oben genannten Set gibt es die Stange, den Duschkopf und die Befestigung an der Stange. Sind 25 bei Domäne billig? Ich kenn mich mit den Preisen gar nicht aus, deswegen frag ich. Gibt es sowas manchmal auch bei ALDI etc und ist dann billiger? Die Qualität ist mir egal, hauptsache es fällt die nächsten 3 Jahr nciht von der Wand, ich habe eine 1-ZiBude und kein eigenes Haus. Danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17060)
Badezimmer (340)
Angebote (115)