Frage von Skipelita, 418

Dusch WC Erfahrungen?

Habt ihr ein Dusch-WC von Wacor -MEWATEC E300 - oder von Vebra Vebra Air PowerWash Professional oder andere Erfahrungen? Ein starker Duschstrahl ist notwendig wegen Darm OP.Kann man in den Beschreibungen darüber etwas finden? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummes, 386

Bei den Wacor MEWATEC 300c kann man die Duschstrahlstärke von sanft bis stark Einstellen. Ebenso ist ein Fön eingebaut was wohl helfen kann. Da man nicht mit Klopapier an der Wunde muss. http://www.toilettendeckel-tests.de/japanische-toilette-mit-dusch-wc-und-sitzhei...



Antwort
von steffen1, 359

Was verstehst Du unter einem starken Strahl. Schon das wird wahrscheinlich kein Dusch-WC Hersteller richtig beantworten können. Die Aussage wäre relativ. Ich würde da schon evtl. zu einer Bidethandbrause raten. Hier ist der Strahl schon um einiges stärker als bei den Aufsätzen. Ich meine solche http://www.bidet-dusch-wc.de/contents/de/p543_bidetbrause.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community