Klassenfahrt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kansnt du zwei Varianten ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema abends mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Dann kannst du auch mal die anderen Penise beguteachten...

Viel Spaß und du kannst ja mal bereichten ob und wenn ja wie es geklappt hat.

Ich würds nicht machen wer weiß was die anderen im Nachhinein von dir denken, du möchtest doch bestimmt nicht dein Ruf verlieren u. Wenn du eh schon einen schlechten hast zieht dich dein Anliegen mit vergleichen noch weiter runter

Also ich würde dir da definitiv raten, vorzuschlagen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also ich leite das da immer so ein (wenn sie lust drauf haben): also es gibt vier stufen; Stufe 1,Pussy. Stufe 2, Normal. Stufe 3 pervers. Und letztlich stufe 4, extrem ( wie weit ihr geht ist euch belassen). Dann sag ich immer sowas wie: also ich persönlich bevorzuge stufe 3 oder 4 ist nicht so langweilig...
Usw und so fort...
Oder du sprichst einfach irgendwas in der Richtung an und arbeitest dich da langsam hin aber ich glaube das mit Wahrheit oder Pflicht klappt eher und besser

Einfach frei sagen "ey Jungs packt mal euer gutes Stück aus wir vergleichen mal" :-) oder anhand von einem Spiel zbs wahrheit oder Pflicht vielleicht

Achso ok

Weiß nicht ob sowas klappt aber danke:)

probieren geht über studieren ;) oder du hast eine bessere Idee oder lässt es eben ganz sein. Viel Erfolg

Klar beim umziehen einfach mal seine Latte zeigen und wenn ein Kommentar kommt sagen . Zeig du mal deine . Selten wird jemand kneifen alleine um nicht als Feigling da zu stehn.

Ah ok Danke:)

Ich würde sagen "What are you, Fucking gay?"