Frage von Fredchen21, 27

DusbsjrvSchlechtes halbjahreszeugniss?

Hallo ich hab dieses Halbjahr ne echte Pechsträhne und hab in Geschichte deutsch und englisch ne 4. also im Zeugnis durchschnitt so auch um die 4 (bisschen besser aber nehmen wir mal die 4) wie schwierig (bzw. Welche Noten muss ich haben) ist es wieder auf ne 2-3 oder so zu kommen?

Ich bin 9. Klasse Realschule.

Und für die "Blitzchecker" ich will nur wissen welche Noten ich brauche um noch nen relativ guten durchschnitt zu bekommen und nicht hören DES ISCH SCHLECHT!!!!!

Antwort
von cocolee123, 19

wenn du fleißig bist und dran bleibst, ordentlich HA machst, und mündlich jede Stunde mitmachst, wirds schon gehen. 

Kommentar von Fredchen21 ,

ja ich weiß aber welche Noten brauche ich so? und wie zählt mündliche note zur schriftlichen?

Kommentar von cocolee123 ,

Bei uns zählt das fifty-fifty , am besten mit ner zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community