Frage von randanana, 49

Durststrecke im Kino bis Februar/März 2017!?

Kann mir bitte mal einer A-Movies empfehlen, die in den kommenden Monaten noch im Kino kommen? Seit Suicide Squad vorbei ist, sehe ich nur noch schwarz für dieses Jahr... generell war dieses Kinojahr in meinen Augen ziemlich arm...

Was kommt denn noch so? Nennt mal bitte die Filme, die ihr in den kommenden 3-4 Monaten noch erwartet - außer animierte Filme... und wie gesagt, nur Filme mit Relevanz in der Kinolandschaft, damit scheiden alle "Horror"filme von Vornherein aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QQBash, 36

Dr. Strange ist sehr gut geworden.

Antwort
von Kefflon, 31

Star Wars Rough One. (Man muss kein Star Wars Fan sein um einen so aufwendig produzierten Film gut zu finden)

Kommentar von randanana ,

Der Hinweis in Klammern war gut, ich bin nämlich absolut kein Star Wars Fan und gehe der Thematik generell aus dem Weg) aber wenn er trotzdem gut sein soll, gebe ich dem Trailer jetzt mal eine Chance.

Kommentar von Kefflon ,

Aufwendig im Sinne von einer Top Besetzung. (Nicht Schauspieler, sondern die Produktion dahinter).

Dann möglichst viele reale Umgebungen, also  wo wenig Greenscreen wie möglich.

Und dazu kommt, dass sich dieser Film von allen anderen Star Wars Filmen unterschiedet. Es ist nämlich eher ein Kriegsfilm, also keine fröhliche Disney-Story

Antwort
von Tarsia, 15

Dr. Strange, Phantastische Tierwesen, Deep water horizon, arrival, das Morgan Projekt, Rouge one und Assasins Creed :)

Kommentar von Tarsia ,

2017 geht es weiter mit beispielsweise Passengers und the great wall

Kommentar von randanana ,

Passengers sieht mir zu schnulzig aus. Aber danke für The Great Wall, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm ;)

Antwort
von Seerose0199, 29

Jack Reacher - Never Go Back !!!

Inferno !!!

Nerve

Kommentar von randanana ,

Inferno mit 3 Ausrufezeichen? Ist der wirklich so gut?

Ich liebe Tom Hanks als Schauspieler, aber um all die Dan Brown Verfilmungen hab ich immer einen großen Bogen gemacht... ich schau mir mal einen Trailer an. Sollte man die anderen Verfilmungen gesehen haben oder steht Inferno für sich alleine?

Kommentar von Seerose0199 ,

Man muss die anderen nicht gesehen haben

Mir persönlich haben sowohl der 1. als auch der 2. sehr gut gefallen der 1. aber besser

Ja sehr gut der Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten