Durstrausch gibt's dass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal Ecstasy genommen und am Tag danach 7-8ltr getrunken ... Ich weiß beides nicht gesund, ich hab sogar versucht mich zu zügeln, und nicht mit den Wasser zu übertreiben. Aber an dem darauf folgenden Tag hab ich wie immer 2-3ltr getrunken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6nik678
01.05.2016, 22:53

Das ist sehr hilfreich Danke ich mich!

0
Kommentar von jonakrell
01.05.2016, 22:55

Oder er ist gerade drauf (unter dem Einfluss von MDMA) und trinkt Wasser weil er weiß das es bei Ecstasy wichtig ist und es dabei echt geil schmeckt

0

Ich schätze mal das er Durst hatte und beim trinken es im so sehr geschmeckt hat, dass er alles weg trinkt. Ich trinke automatisch mehr wenn ich drauf bin. Zu viel ist aber auch schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung