Frage von julia8600, 129

Durst nach Verzehr von Zwiebeln?

wie lässt sich das erklären ? Zwiebeln haben doch von Natur aus keinen Salzgehalt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lydda, 114

Aber so ne Zwiebel ist an sich in gewisser Weise scharf. Du bekommst ja nicht nur Durst, wenn du etwas salziges zu dir nimmst ;)

Antwort
von Vivibirne, 98

Du bekommst Durst weil
Der körper wasser braucht
Du was salziges gegessen hast
Du geschwitzt hast
Du scharfes gegessen hast
Lg

Antwort
von RubberDuck1972, 108

Der Durst kommt, wenn der Körper Wasser braucht. Egal ob oder was du gegessen hast.

Kommentar von julia8600 ,

Unlogische Antwort :-)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Dann hast du in Biologie nicht aufgepasst!