Frage von Niemand2016, 182

Durschnitt Penis zu klein?

Hallo mir kommt es so vor das mein penis zu klein ist ich bin 21 und hatte noch nie sex aus angst das er zu klein ist er ist ca 14 cm lang hat an der dicksten stelle einen umfang von 12.8cm und an der dünnsten ca 12 cm wenn ich mir den durchnitt anschaue bin ich ja noch im grünen bereich mir kommt das so vor als ob mein penis seit ich 8 bin nicht mehr gewachsen ist ich erinnere mich dran das mein penis mit 12 8 cm im steifen zustand war heute habe ich diese maße im schlaffen zustand aber ich merke keine veränder ung wenn das unfgefähr der durschnitt ist warum hat jeder in schwimmbad und im fitness studio und vorallem die breite er ist grad mal so dick wie zwei finger da stimmt was nicht er kann einfach nicht durschnittlich sein wie sieht ihr das könnte ich mit diesen maßen eine Frau entjungfern und zum Höhepunkt bringen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 57

Servus Niemand2016,

Dein Penis ist nicht zu klein, sondern mitten im Penisdurchschnitt :)

Der deutsche Durchschnittspenis ist - je nach Studie - in etwa 13,12 cm bis 14,48 cm groß; du liegst daher mitten im normalen Penisdurchschnitt bei Erwachsenen, es ist daher selbstverständlich nicht zu kurz :o

Der Penisdurchschnitt was den Penisumfang angeht liegt bei 12 cm - auch hier liegst du mit deinem Umfang mitten im Penisdurchschnitt. :3

Ein 8jähriger hat einen viel kleineren Penis - daher denke ich schon, dass dein Penis seitdem gewachsen ist, keine Sorge. :D

Was du im Schwimmbad siehst, ist ja nicht der steife Penis, sondern der schlaffe Penis - und da gibt es ja sogenannte "Blutpenisse" (die im schlaffen Zustand relativ klein sind, im steifen Zustand aber stark wachsen) und "Fleischpenisse" (die im schlaffen Zustand schon recht groß sind, aber kaum mehr wachsen)

Es kann daher sein, dass die anderen einfach solche "Fleischpenisse" haben - aber auch allein schon durch die andere Perspektive wirken sie größer, weil du deinen Penis von oben siehst - nimm mal eine Kamera und mach ein Foto von deinem Penis, dann siehst du, dass dein Penis auf dem Foto größ0er ausseieht als von oben :3

Mach dir keine Sorgen, deine Länge reicht ewig um eine Frau zu befriedigen - die Vagina ist sowieso nur 12-14 cm lang und die empfindlichen Stellen liegen ganz außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten zwei Zentimeter der Vagina.

Bei dir ist alles okay, und ja, selbstverständlich kansnt du das :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 52

Hallo Niemand2016,

wie du ja selbst schon schreibst, ist bei dir alles im grünen Bereich. Du bist sowohl bei der Länge, als auch bei der Dicke so ziemlich genau im Durchschnitt. Also, keine Sorgen!

Wenn er dich so klein vorkommt, dann liegt das ganz einfach am Blickwinkel. Klingt jetzt vielleicht doof, aber es stimmt tatsächlich. Man selbst sieht seinen eigenen Penis aus einem sehr ungünstigen Blickwinkel. Dadurch wirkt der eigene Penis immer kleiner, als er tatsächlich ist.

Wie du schreibst, haben im Schwimmbad bzw. Fitnessstudio alle einen Größeren. Auch das liegt zum einen am bereits erwähnten Blickwinkel. Die Penisse der anderen wirken auf dich eben durch den unterschiedlichen Blickwinkel größer, als dein eigener.

Zum anderen liegt es aber auch daran, dass die Größe im schlaffen Zustand (dürfte ja im Schwimmbad/Fitnessstudio meist so sein) mit der Größe im seifen Zustand nur wenig zu tun.

Viele Jungs/Männer haben eben einen Fleischpenis. Dieser ist eben im schlaffen Zustand schon recht groß, wächst aber bei Erregung dann kaum noch. Du hast eben eher einen Blutpenis. Es kann also durchaus sein, dass die Penisse der anderen zwar im schlaffen Zustand größer sind als deiner, aber bei einer Erektion sind sie genau so groß, oder sogar kleiner.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten und dir weiter helfen.

LG Sascha

Antwort
von kami1a, 57

Hallo! Alles im grünen Bereich.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von andreasjurasek1, 56

Es kommt nicht auf die Länge an, eher auf die Technik, meiner ist auch nur 12.6 cm steif und ich bin in einem Monat schon 18 und ich bin damit zufrieden. [Lg~Andreas~17]

Kommentar von Niemand2016 ,

Hattest du schon sex

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Nein

Antwort
von TheAllisons, 87

Die Größe ist nicht entscheidend, sondern die "Fleißigkeit" und die Technik

Antwort
von newcomer, 93

Beim Penis kommt es nicht auf die Größe sondern Technik an

Antwort
von HeinoDickIV, 76

Mensch, bitte mach dir keinen Kopf darum. Wenn eine Frau wegen so etwas keinen Sex haben wollte, dann ist sie es doch auch nicht wert, oder? Es gibt so viele mit deinem Problem, die sich unendlich viele Sorgen machen, also bist du schon mal nicht allein.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

Kommentar von Niemand2016 ,

Ja aber komischer weiße ist mein penis im durschnitts bereich und trodtzdem hat jeder in der umkleide ein größeren

Kommentar von skyberlin ,

und muß länger Duschen als Du, und sich um seine Körperhygiene mehr Sorgen machen. Also: klarer Vorteil für Dich!

Kommentar von peterobm ,

das kommt dir nur so vor - oder hast die Teile nackt gesehen?

Kommentar von Niemand2016 ,

Ja im Fitnessstudio duscht jeder nackt

Antwort
von skyberlin, 56

1. Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

2. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie Du ihn benutzt!

3. Viel Spaß beim ausprobieren, Ihr seid ja mindestens zu zweit!


Antwort
von Pumadiekatze, 73

Ich denke das ist normal bei jedem ist das anders andere frage weißt du eigentlich nicht wo die Punkte auf der Tastatur sind?
Les deinen Text nochmal und du wirst merken dass dein Text ohne Punkte nich so leicht zu verstehen ist .

Kommentar von Niemand2016 ,

Jo sorry hab die punkte vergessen.reicht das um eine frau zu entjungfern?

Kommentar von Pumadiekatze ,

Klar. Du braucht nur die Perfekte Stellung bzw. Technik dann schafft das jeder mit (fast) jeder Größe. :-) und nun hop hop. Dat schaffst du :')

Antwort
von premme, 56

Hallo,

vermutlich rennst du nur mit einem Maßband durch die Welt.

Es hätte nur noch ein Bild gefehlt.

Vergiss deine Sorgen, finde ein Frau und probiere es aus.

Nebenbei, die Größe ist nicht so entscheidend.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten