Frage von cookie5544, 8

durschneidung des lippenbändchens?

also hier eine frage an die die das lippenbändchen mal durchgschnitten bokommen haben bei mir muss das auch gemacht werden und ich hab megaa angst davor weil ich nicht weiß ob das weh tut und wie oder ob der artzt das überhaupt betäupt kann mir einer mal sagen wie das war als das bei euch durchgeschnitten wurde

Antwort
von sUper1702, 8

bei mir wurde es nicht gemacht aber habe viele bekannte bei denen es gemacht wurde sie sagen es tut kaum weh man könnte es vergleichen wie ein papierschnitt der nach ein paar Minuten nicht mehr weh tut :)

also ist nicht schlimm

Kommentar von cookie5544 ,

wurde das nicht betäupt?

Kommentar von sUper1702 ,

keine Ahnung wie gesagt wurde mir nur so beschrieben soll aber wirklich nicht schlim sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community