Frage von limoneli, 51

Durschfall nach spielen mit katzen kitte?

Hei leute , Ich hab ein problem und zwar: Immer wenn ich mit meinem karter spiele ;ca. 10 wochen alt, Dann küsse ich ihn dabei auch ... ich denke mal ihr wisst was ich meine . Und nach dem habe ich immer ungefähr 3 stunden später Durchfall und das nicht wenig.. Doch meine katze ist kern gesund ;hat keine würner sonstiges. Kann mir jemand sagen woher das kommt? So das ich darauf achten kann ? LG

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Das ist höchstens psychosomatisch zu erklären. Wenn deine Katze gesund ist, kann sie auch keine Krankheiten übertragen. 

Da haette ich Dauer Durchfall, ich küsse meine Katze ständig. LG Lilo 

Du küsst ihn doch wohl nicht am Anus oder wie soll man das verstehen...? 

Antwort
von kraft2504, 20

Du hast vllt eine Allergie gegen katzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten