Frage von smile122, 606

Durfte Kylie Lipkit beim Zoll nicht mitnehmen?

Ich habe mir auf der Kylie Cosmetics Seite 2 Lipkits bestellt und nach ca 2 Wochen kam dann auch der Brief vom Zoll, dass ich sie dort abholen soll und eine Grundgebühr von 28 Euro zahlen muss, dachte mir blöd gelaufen aber was solls. Bin dann zum Zoll hin und wollte das Paket mitnehmen allerdings meinten sie ich darf es doch nicht mitnehmen, weil kein europäischer Ansprechspartner genannt wurde und das bei Kosmetik sein muss. Nun habe ich meine Bestellung nicht und bekomme mein Geld laut der Frau beim Zoll auch nicht wieder da ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Weiß jemand ob man da was machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 502

Keine Chance
http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene...

Kommentar von smile122 ,

Okay, danke! War auch genau bei diesem Zollamt, scheint mir so wie als würde das irgendwie nur dort so sein.

Kommentar von ES1956 ,

Did Einfuhrbestimmungen gelten für ganz Deutschland.

Antwort
von smile122, 451

Bekomme es irgendwie nicht  unter der Antwort zu antworten.Also die beim Zoll schicken es wohl zurück aber das Geld würde ich halt trotzdem nur bekommen hätte ich mit Paypal bezahlt und nicht mit Kreditkarte.

Antwort
von A1927, 336

Also ich habe mein Paket von Kyliecosmetics am Montag erhalten. Musste nicht mal Zoll bezahlen jedoch wurde es geöffnet. Ist aber alles noch drin. Habe beim Zollamt angerufen. Die bei uns wissen davon nichts. Die meinen nur Fakes bekommt man nicht. Habe den Artikel aber auch gelesen. Sehr komisch.

Kommentar von sweetgirl1012 ,

Wie hast du sie bekommen ?? :) Weil man kann ja nicht mehr Deutschland angeben...

Antwort
von nordman48, 393

Paket zurückgehen lassen?

Kommentar von smile122 ,

Wie gesagt sie schicken es zurück aber das Geld bekomme ich nicht wieder.

Kommentar von nordman48 ,

Schreib Kylie Cosmetics, dass das Üaket nicht durch den Zoll und deshalb zurück ging. Gibt deine Kontodaten an und bitte  um Rücküberweisung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten