Frage von baumtyp2015, 52

Durfte er das überhaupt tun?

Als ich ungefähr in der 5. oder 6. Klasse war haben wir uns in den Pausen immer gegenseitig über bluetooth porn0s runmgeschickt auf dem schulhof, irgendwann hat das mal ein lehrer gemerkt und von ein paar die handys eingezogen, durfte er das überhaupt? eigentlich geht den das ja nichts an, so lange es in den pausen ist oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenMeisterX, 52

#DarfErDas?

Antwort
von Nordseefan, 37

Doch das durfte er. Aber IHR durftet das nicht.

Antwort
von NoNameAvible, 38

Laut dem deutschen Schulrecht darf der lehrer das handy nur maximal bis zum ende des schultages behalten, sonst ist das illegal

Antwort
von asdundab, 33

Wir dürfen/durften Handys noch nicht mal in den Pausen benutzen

Antwort
von mvggle, 40

Ja darf er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten