Frage von GiottoGina1, 490

Durex Vibrator mit 14 kaufen?

Hey was meint ihr, ist es zu früh ein vibrator mit 14 zu haben? Ich würde mir gerne einen von Durex bei Rossmann kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badtasteNRW, 174

Ich verstehe Dein Problem so, dass Du mit 14 über kein Konto verfügst oder einen Paypal Account hast um dies in einem Onlineshop zu bestellen. Per Nachname/Rechnung würde evt. gehen, schließt aber die Lieferung an eine Packstation aus.

Also bietet sich Roßmann natürlich an, wobei es mir neu ist, dass man Sextoys im Drogeriemarkt kaufen kann. Ansonsten gibt es diverse Kleinanzeigenportale, bei denen man so etwas auch günstig kaufen kann und nicht in einem Geschäft mit dem Vibrator an der Kasse stehen muss. 

Wenn es nur um die Vibration geht, alternativ mal eine alte elektrische Zahnbürste oder ein Massagegerät ausprobieren.

Kommentar von GiottoGina1 ,

Doch ich habe ein Konto, aber ich würde gerne den von Rossmann kaufen.

Antwort
von Ninaxox, 162

Also ich sag ganz klar, kauf dir einen! Aber nicht im Geschäft. Erspar dir blöde Kommentare oder Fragen von anderen Leuten. Www.eis.de ist super. Die kosten echt wenig dort und lass es an eine paketstation senden, dann musst es niemanden zeigen. Ich würds auch nicht meinen Eltern zeigen wenn ich du wäre. Auf keinen Fall ist es zu früh. Hatte meineb ersten Vibsi mit 13. Und geSchadet hat es mir garantiert nicht. Kiss Nina

Antwort
von Kevidiffel, 125

Hab mir sagen lassen, dass man sowas ganz gut über Eis.d e bestellen können soll. Das Paket muss man nicht nach Hause liefern lassen und auf der Verpackung steht nicht, dass es von Eis.d e kommt, sondern anderen Inhalt enthält (z.B. Mode & Schmuck). Ich denke, da kommst du auch an bessere Qualität als von Rossmann. Kann's aber nicht beurteilen, da ich weder Ahnung von Vibratoren von Eis.d e, noch mit welchen von Rossmann habe.

LG Kevidiffel

Kommentar von Konvex ,

naja aber ich denke mit 14 wollen die eltern bestimmt trotzdem wissen was sich darin befinden (:

Kommentar von Kevidiffel ,

Wie gesagt, du musst es nicht nach Hause liefern lassen, wodurch deine Eltern das Paket nie zu Gesicht bekommen.

Kommentar von Konvex ,

hm naja aber wohin soll sie es denn bitte liefern lassen

Kommentar von Kevidiffel ,

Zum Paketdienst in deiner Nähe, damit du's von da abholen kannst.

Antwort
von KommandoJDI, 78

Bestell es über das Internet dann ist es nicht so peinlich da es dann verpackt ist und schlimm ist es nicht. Viel Spaß xD

Kommentar von GiottoGina1 ,

Ne denn fragen meine Eltern was da drin ist. Aber danke

Kommentar von KommandoJDI ,

Wie du willst ^^

Antwort
von Tannibi, 89

Warum soll das zu früh sein? Kauf das Ding einfach wenn du es brauchst.

Antwort
von IshallSupport, 81

Ich seh damit kein problem,verstehe nicht warum man für einen Vibrator mehr Reife oder sonst was haben sollte.Selbstbefriedigung und das entdecken des eigenen körpers ist wohl kaum etwas,das man erst mit 18 machen sollte.

 Hab ich damals auch benutzt und geschadet hats mir definitiv nicht.

Also gönns dir,du wirst es nicht bereuen ;)

Antwort
von markus19750, 110

Also im Grunde steht ja nichts dagegen . Aber so ein muschimoped würde ich wenn dann im Internet bestellen und nicht als 14 jährige im Geschäft kaufen

Antwort
von Konvex, 90

haha die ganzen leute die hier am mimmimimi machen sind... ja kauf dir doch einfach ein... wieso sollte 14 denn zu früh sein? viele kerle fangen mit 12 schon an sich ein von der palme zu schütteln... und deine mutter wird damit sicher auch kein problem haben wenn sie das sieht das ist was ganz natürliches was jeder macht! viel glück

Kommentar von GiottoGina1 ,

Bei diesem Produkt steht im Internet dass es nur für Erwachsene geeignet ist, bekomme ich trotzdem oder ?

Kommentar von Konvex ,

also ob dus im internet bestellen kannst weiss ich nicht... aber im laden gibt es dafür keine wirkliche altersbeschrenkung da müsstest du es auf jeden fall kaufen können

Antwort
von pritsche05, 71

Es ist nie zu früh, kauf dir das Ding und habe viel Spass damit !!

Antwort
von fuellgrabe98, 102

Also du solltest dir damit noch Zeit lassen, du bist noch so jung beschäftige dich erstmal selbst mit deinen Leben und konzentriere dich auf die wichtige Dinge  wie Schule, Freunde, Familie.