Frage von DerProblemHaber, 19

Durchzug von der Shisha?

Hey Leute ich habe mir vor 1 Monat eine Laziza Deluxe gekauft für 200Euro, (wenn ihr erfahrung mit der Shisha habt dann nur rein in die Antowrten) was mir aufgefallen ist ist der Durch Zug ich muss wirklich sehr stark ziehen das ich rauchen kann nach ca. 10min spüre ich schon ein meiner Brust das ich nicht mehr ziehen will da es anstregent ist, ist das normal bei der Shisha? Wenn nicht wie kann ich das porblem lösen?

Antwort
von DrakonBukana, 17

Das Tauchrohr darf nur 2-3 cm im Wasser sein.

Ist das der Fall und geht immer noch so schwer, überprüfe die Kugeln, ob diese locker drin liegen und den Zug nicht "dicht" machen.

Andererseits kann es am Topf liegen, weniger Löcher erschweren auch den Durchzug, mit der Zeit bekommt man das Gefühl dafür und merkt woran es liegt.

Antwort
von Lappser777, 14

Gib mal mehr Infos über dein Zubehör. Vor allem Schlauch, Kopf, und Kopfsetup.

Davon abgesehen kann es immer die beiden Standardgründe geben, dass du zu viel Tabak im Kopf hast oder das Tauchrohr zu weit im Wasser ist.

Antwort
von Kallahariiiiii, 11

"nicht mehr ziehen will"
Das ist quasi das beste was dir passieren kann. Shisha ist schädlich und stinkt. Sollte man lassen. Genau so wie rauchen und co. 

Kommentar von Lappser777 ,

Danke für diesen hilfreichen Beitrag. Ein erwachsener Mensch kann ja auch nicht selbst entscheiden, ob er etwas genug mag, um etwaige Risiken einzugehen, ne? Du Lappen. Leute wie dich mag niemand.

Antwort
von Beings140, 7

Vieleicht weniger Wasser rein

ist das Problem auch ohne Kopf da?

Kommentar von DerProblemHaber ,

Teste ich mal gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten