Frage von Porsche20, 67

durchziehen?

Hey wollte mal fragen ob dieser kanal überhaupt was taugt und ich den weiter führen sollte? Thema: Bildung

video: https://www.youtube.com/watch?v=PUXcVvhfFq0

freue mich auf eure antworten.

Antwort
von Leon456123, 20

Das wichtigste ist Konsequenzen zu überstehen! Es kann nicht immer nur gut laufen, es werden Phasen kommen wo dein Kanal nicht so gut am laufen ist, und deswegen darfst Nie aufgeben, egal wie blöd es immonent ist!

Fazit: Natürlich taugt der Kanal noch was! Mach weiter so.... Zweifel nie an dir selber!

Kommentar von Porsche20 ,

Vielen danke für die motivierenden Worte! Mach ich !

Kommentar von Leon456123 ,

Was auch noch cool wäre wenn du nach der Auflösung noch ein Bild hinzufügst wo das Land oder der Konitent mit der entsprechenden Frage abgebildet ist:)

Hm gute Idee, kann ich mal beim nächsten Video versuche, solange es seriös aussieht! auf jeden fall gute idee, danke dir!

Antwort
von banana789, 23

Also mir hats sogar etwas Spaß gemacht:) Aber ich fand es zu kurz und ich hätte nicht Arial als Schrift gewählt, das ist so 08/15 und erinnert an Schule... also bezogen auf die Schrift.

Okay super freut mich. Ja dauert echt lange das mit den Anmerkungen zu machen, aber ich bemühe mich mehr solcher videos zu machen (will bei 5 fragen bleiben nur halt mehr videos mit diesem Konzept) 
Ne idee welche Schrift?
danke fürs feedback!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten