durchwachsenes Wetter zur EM, im Garten Fußball schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben uns bei der letzten WM ein Zelt gekauft, das hatte runherum herausnehmbare Seitenteile. Fande Ich sehr praktisch, jedoch sollte man die Seiten zusätzlich gegen den Wind und Regen von der Seite befestigen. Bei uns ist es leider auch sehr freiligend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi92Schweizer
18.06.2016, 14:48

Ja, das mit dem Wind stört ziemlich. Habe zwar überlegt ein Pavillon zu kaufen und bei bedarf einfach Seitenwände dran zu machen aber, die die Ich gesehen hatte, waren immer ´sehr instabil. War letztes Jahr auf einer Hochzeitsfeier, da wurden die Zelte direkt eineinander gestellt und zusätzlich mit solchen Standfüßen: https://goo.gl/jJs7cp 
beschwert, sowas finde ich sinvoll, da der Regen immer seitlich reinprasselt.

2

Nehmen immer ien Zelt mit in den Urlaub um es an den wohnwagen anzubauen, das pass aber aber auch sehr gut in den Garten als Partyzelt oder Festzelt für mehrere Gäste. Hält dann schön trocken, und im Herbst mit Heizstrahler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke!:

Ist es draußen kühl und nass, macht es auch im Zimmer Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi92Schweizer
18.06.2016, 14:50

eigentlich eine gute Idee, aber in unserem Kleingarten gibt es nur ein kleines Häuschen und das Platzt so schon aus allen Nähten. Außerdem kommt manchmal ja dann dochj wieder die Sonne raus :)

1

Also wir haben zuhause einen wasser- & winddichten Pavillon zum aufbauen, damit habe ich schon Geburtstage gefeiert etc, auch mit aufgehangen Boxen und so :)

Ist nur aufwendig den aufzubauen, da brauch man schon min. 2 Leute und ne halbe Stunde Zeit für :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi92Schweizer
18.06.2016, 14:51

Leider bleibt Pavillon halt einfach meistens sehr insatabil, wenn Ich ir ein Zelt in den Garten stellen, dann möchte Ich es nicht gleich jeden Tag wieder aufbauen

0