Frage von xXoIoXx, 163

Durchsichtiges Sperma mit 12?

Hallöchen, seit ungefähr einem dreiviertel Jahr kommt beim sb eine durchsichtige Flüssigkeit und auch wenn ich den "Höhepunkt" hinauszögere spritz das manchmal raus.So weit ich weiß hatte ich noch nicht den ersten Samenerguss. Danke für eure Antworten

Antwort
von Unterhosen96, 56

Das ist die "Begleitflüssigkeit" die dein Sperma später transportiert. Und da werden wahrshceinlich auch jetzt schon ein paar Spermien dabei sein...

Antwort
von Wippich, 79

Manche sagen Freudentränen dazu ,ist eigendlich Körpereigenes Gleitgel um das eindringen zu erleichtern.

Kommentar von xXoIoXx ,

ok danke.

Antwort
von NackterGerd, 49

Das ist die Trägerflüssigkeit.

Ohne diese kommen die Spermien nicht weit.

Je mehr Spermien drinn sind desto dickflüssiger wird es und auch weißer.

In deinem Alter startet die Spermien Produktion erst.

Kommentar von xXoIoXx ,

ok, aber hatte ich den Samenerguss dann schon ???

Kommentar von NackterGerd ,

Jain  Erguss ja aber eben noch ohne die Kleinen 😆😎😚

Kommentar von xXoIoXx ,

ich weiß das wirklich nicht mehr XD

Antwort
von Casual1948, 74

Das ist dein Samenerguss.

Kommentar von xXoIoXx ,

wie? aber sollte es nicht weiß sein :p

Kommentar von Casual1948 ,

Doch schon, aber in dem Alter ist die Spermienanzahl nicht so hoch, weswegen ziemlich viel Sektret dabei ist, welches durchsichtig ist. Warte noch was😉😊

Kommentar von xXoIoXx ,

ok danke :)

Antwort
von SechsterAccount, 65

Wird noch weiß , lass das zapfen mal ne Woche sein , evtl. ist es dann weiß ;)!

Kommentar von xXoIoXx ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten