Durchsichtiger Schleim sehr eklig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausfluss ist ganz normal. Und eklig ist daran auch nichts, das ist ein Produkt deines eigenen Körpers, davor solltest du dich nicht ekeln. 

Gedanken solltest du dir erst machen, wenn du Beschwerden wie Juckreiz oder bspw. ein Brennen spürst oder es sehr unangenehm riecht. Dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, denn es könnte sich um eine Infektion handeln. 

Einen Frauenarztbesuch empfehle ich sowieso jedem Mädchen spätestens nach seiner ersten Periode bzw, wenn es in die Pubertät kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaAnime
03.08.2016, 01:19

Ja OK danke. Also Juckreiz hab ich nicht oder so und meine Periode hab ich schon seid ich 11 bin. 

0

Man müsste mal wissen wie alt du bist und ich nehme mal an ein Mädchen 

Es kann sein das es ganz normal ist und zur Pubertät gehört oder das du wirklich was schlimmeres hast :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaAnime
03.08.2016, 01:09

Ja bin ein Mädchen und 13 Jahre alt

0

Das ist normal mach dir keine Sorgen das ist Weißfluss haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?