Frage von TheaEmily1315, 35

Durchsichtiger Schleim Dauerhaft auf Mandel nach Erkältung?

Hallo.

Ich bin neu hier & Habe direkt mal ne frage. Ich war vor kurzem 2 Wochen erkältet, Nasennebenhöhlenentzündung & Mandelentzündung.. nun habe ich, seitdem ich wieder Gesund bin, Zähen durchsichtigen Schleim auf meiner Rechten Mandel der einfach nicht weg gehen will.. das fuehlt sich an wie nen Klos im Hals und stört Total.

Hat das hier villt noch jemand und Hat nen tipp für mich wie ich das weg bekommen kann?! Ich bin echt Ratlos und es Nervt nur noch.

Hab schon Gegurgelt mit Salzwasser, Inhaliert mit Wick, damit sich alles löst usw.. Nasenspray löst zwar, aber raus wills trotzdem nicht..

Antwort
von tiergartennbg, 21

Gehe zu einen Lungenfacharzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten