Frage von mylostwishes, 40

Durchsichtige weiße Bluse mit schwarzen Punkten wie kombinieren?

Mir hat eine Freundin diese wie oben beschriebene Bluse zu Weihnachten geschenkt.
Problem ist das mir diese auch etwas zu groß ist.
Deswegen die Frage wie kombiniere ich sie?

Antwort
von Mikromenzer, 29

Wie wäre es eine Fellweste drüber anzuziehen

Kommentar von mylostwishes ,

Nicht ganz so mein Style aber danke

Antwort
von Corgi98, 13

Schwarze schlichte Hose dazu tragen und evtl. weiße Schuhe. Ist zwar etwas schwarz weiß gehalten, aber ich mag es. 👍
Ich habe auch so ein Outfit.
Und falls die Bluse wirklich zu groß ist, dann wuerde ich sie vorne in die Hose reinstecken.

Antwort
von Smileydisser, 19

Bei Festliche Anlässe würde ich sie in eine Weiße Hose (reinstecken hab kein anderes Wort) und dazu halt noch Accessoires :)

Antwort
von anti45, 5

eventuell schwarzer Rock ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten