Frage von Questionlady15, 26

Durchsichtige Regenjacke?

Weiss jemand, wie man das Material nennt, aus dem durchsichtige Regenjacken/Mäntel gemacht sind? Und wo ich das kaufen kann?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 14

Auf meiner Verpackungstüte steht " PEVA ".

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern1

Antwort
von ChulatasMann, 14

Luft. Bei Ebay.