Frage von JohannaN04, 151

Durchsichtige Handyhülle verfärbt!?

Hey ich habe zu Weihnachten eine durchsichtige Handyhülle geschenkt bekommen um mir meine Motive für mein Handy selbst zu gestalten. Nun habe ich mir ein paar kleine Bildchen ausgedruckt und sie auf ein weißes Papier geklebt und ausgeschnitten(...)

So nun habe ich dieses Motiv sehr lang und bin echt zufrieden. Es siehst echt cool aus :D Nun das Problem. Als ich heute früh zu meinem Handy gegriffen habe habe ich bemerkt das die Hülle plötzlich ganz lila/pink ist! Erst dachte ich vlt. abgefärbt oder so aber es geht nicht weg! Ich habe schon versucht mit Seife und Wasser das Raus zu bekommen aber das Funkt nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder sauber bekomme? oder müsste ich mir eine Neue kaufen:(

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von PlueschTiger, 111

Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder sauber bekomme? oder müsste ich mir eine Neue kaufen:(

Ich fürchte eher Kaufen, wenn die Hülle selbst betroffen ist. Das was da wohl passiert sein kann, ist eine Veränderung im Material selbst.

• War sie Wärme ausgesetzt oder irgendwelchen Stoffen?
  • Ist es nur auf einer Seite (die wo der Hintern ist)?
  • War sie der Sonne ausgesetzt?

Es ist möglich das schweiß, Wärme und Sonne eine Veränderung im Material verursacht haben und die bekommst du mit keiner Reinigung weg, weil es das material selbst wäre.

Antwort
von FaMe24, 97

Ist die Handy Hülle eventuell nass geworden??
Du kannst mal versuchen bei einer neuen Hülle das Bild zu laminieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten