Frage von lovebambi1989, 323

Durchsichtige Flüssigkeit nach dem Sex?

Hallo. Ich bin weiblich und 26 Jahre. Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Freund. Nach jedem Sex, unabhängig von der Intensität, Stellung, Dauer und egal ob einer von uns einen Orgasmus hatte, jedesmal läuft nach dem sex eine durchsichtige, geruchslose Flüssigkeit aus meiner Scheide. Ich hatte schon einige Sexpartner, aber noch NIE habe ich dieses Problem mit der Flüssigkeit gehabt. Ich habe mich auch schon im Internet belesen, aber so richtig hat mich nichts überzeugt. Meine Termin beim Gynäkologen ist noch eine Weile hin. Vielleicht kann mir jmd von euch helfen. Es ist zwar nicht schlimm, aber es nervt mich. Liebe Grüße

Antwort
von alvajaro, 157

Hat sich in deinem Leben, außer dem neuen Freund, noch irgendwas geändert? Ernährungsumstellung? Andere Verhütungsmethode? Medikamente? Krankheiten?

Alles Mögliche könnte dafür verantwortlich sein, darum solltest du auch über solche Dinge mal nachdenken - und sei es nur um diese ausschließen zu können.

Kommentar von lovebambi1989 ,

Sonst hat sich nichts geändert..alles wie vorher. Nur der Partner

Antwort
von Tannibi, 188

Angeblich wird die Flüssigkeit vom Mann immer durchsichtiger, wenn er oft spritzt. Lass ihn mal "händisch" spritzen ;-) und schau es dir an.

Kommentar von lovebambi1989 ,

Das kommt aber nicht von ihm. Haben wir ja getestet. :)

Kommentar von Tannibi ,

Ach so, ihr habt schon... wusste ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten