Frage von Alina1807k, 149

Durchsichtige Flüssigkeit in der Unterhose, ist das normal?

Hallo,

Ich habe seit 3 tagen eine durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Vagina....( und dass nicht wenig).

 Meine tage habe ich jetzt seid über 3 Jahre.

Weiß jemand was dass ist?

Danke im voraus!

Antwort
von sockenblume, 71

Das ist völlig normal. Diesen sogenannten "Außfluss" hat jede Frau. Die eine stärker die andere leichter. Dieser Schleim sorgt dafür das deine Vagina von innen gereinigt wird. Außerdem entsteht dieser Schleim für den "flutsch Effekt" beim Sex oder bei der Masturbation oder einfach wenn du erregt bist. Somit kommt der penis deines Partners leichter in dich hinein.
Liebe Grüße 💎

Antwort
von sikerimamk123, 81

Das ist sowas wie "Gleitgel" wenn du Sex hast. Halt nur natürlich. Aber du weil du es hast heißt es nicht dass du automatisch erregt bist. Eine feuchte Frau ist nicht unbedingt eine erregte Frau und eine erregte Frau ist nicht unbedingt feucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten