Frage von Nurei, 9

Durchschnittswert verschiedener Cohen's d berechnen?

Hallo, ich schreibe momentan an meiner Forschungsarbeit und habe dann zu drei Experimenten Cohen's d berechnet. Hab nun also drei "d-Werte" in meinen Untersuchungskategorien (jeweils einen für Experiment 1,2 und 3) Wie kann ich nun den Durchschnittswert bilden? Einfach addieren und durch drei teilen? ( Gemäß Eins durch n mal die Summe aller Werte)

Über antworten freue ich mich schon sehr,

liebe Grüße,

Nurei

Antwort
von EHECK, 9

Hallo Nurei,

WAS genau hast Du denn untersucht?

Was für Gruppen, Größe, was für Experimente?

Und wieso willst Du einen Durchschnittswert angeben? Was soll das denn?

Kapier ich nicht. Müsstest Du schon alles genauer hier ausbreiten, wenn Du auf eine Antwort willst.

Gruß EHECK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community