Frage von Kokosnuss2002, 71

Durchschnittsgröße Frau?

Hi? Frage steht oben. Im Internet finde ich nur verschiedene Ergebnisse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dqdko99, 33

Die Durchschnittsgröße der Frau liegt bei 1,71m. Auf manchen internetseiten findet man auch die zahl 1,70m

Antwort
von Innovka, 48

Grundsätzlich sagt man bei einer Frau geht man immer von 1,60 cm aus. Das ist natürlich unterschiedlich,  aber in der Mathematik orientiert man sich an der Maßgröße :) 

Antwort
von PrivateUser, 43

In Deutschland so circa 167-168 cm. Ist aber in jedem Land unterschiedlich.:)

Antwort
von Tragosso, 27

Ca. 1,65m-1,70 würde ich sagen.

Antwort
von TheCoomabl, 38

Ich glaub so 1,65 m oder 1,60 m

Antwort
von DaniSahnee, 44

Für welches Alter?

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Generell

Kommentar von DaniSahnee ,

Naja für generell gibt es eigentlich nicht wirklich eins, kommt halt immer auf das Alter an.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Naja ab 18

Kommentar von DaniSahnee ,

Joa, so um die 1,60m

Antwort
von fakl12, 35

ca. 1.60 - 1.70 m