Wie hoch ist das Durschschnittseinkommen in Deutschland? Wir (2 Erwachsene ohne Kinder) haben ein Haushaltsnettoeinkommen von 5500€ im Monat. Was verdienen Familien mit 2 Kindern im Durchschnitt?
in einer deiner Fragen steht,dass du 1500-1600 §Euro netto verdient hast,dann arbeitslos geworden bist... nun schreibst du,ihr hättet lang im Ausland gelebt und müsstet erst wieder ein Gefühl für Deutschland bekommen!??!?? Dein letztes Gehalt ist ein Gefühl für Deutschland!!!Sofern das überhaupt alles stimmt!!!
Pumukl am 23. Oktober 2009 21:31 Lass man, ist ja alles hypothetisch.
nicht ganz,das angebliche Einkommen so wie sie/er es darstellt ist ja nicht hypothetisch.Vielleicht reich an Fantasie... : ) Verstehe nur nicht,warum hier meint jemand (angeblich)"unbewusst" auf die K*acke haut,sich aber scheinbar dabei selbst Wunschträumen hingibt! : )

Wieso fragst du das! Schlechtes Gewissen?
Also die Durchschnittsfamilíe mit 2 Kindern muss sich schon mit viel weniger zufriedengeben.
Sorry, nein, das ist gar nicht arrogant gemeint. Wir haben nur sehr lange im Ausland gelebt und müssen erstmal wieder ein Gefühl für Deutschland bekommen.
Lotta1 am 23. Oktober 2009 21:20 Ich geb Dir gern meine Bankverbindung, dann hast Du ein Gefühl!^^

Sei froh...ich schlage mich mit meinem Sohn mit weniger als 1000 EUR durch den Monat, natürlich sind davon Fixkosten noch nicht inbegriffen! Und ich ARBEITE auch!
du gehörst zu den reichen in deutschland, der schnitt wird bei 2.200 euro liegen
Pro Person, oder? Oder etwa pro Familie?
la familia, also ohne unsere ganzen superreichen millionäre und milliadären
detld am 23. Oktober 2009 21:18 ich gehe mal von Pro Familie aus.
Oh!