Hupfhoernchen am 14.11.2008 um 16:03 Uhr
wollt ma wissen wie das durchscnittsalter hier is. ob hier nur erwachsene "rumhängen" oda ob es genauso viele kinder und jugendliche gibt.

Liebe/r Hupfhörnchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Fragen wie diese in unserem Forum stellen: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

ich bin durchschnittlich 28 Plus/Minus ein paar Jahre.

Das "rumhängen" hat mir gefallen bei deiner Frage! Aber warum schreibst du immer - oda - statt oder?

Ich bin gerade noch für ein paar Wochen so alt, dass ich gleich alt bin, egal, ob man die Zahl von vorne oder von hinten liest! Jetzt darfst Du raten:
22 oder 33, vielleicht 44 oder 55 oder doch schon 66? Hoffentlich nicht 77 oder 88!!! Na, 99 werde ich wohl nicht sein!!! Erwachsen bin ich auf jeden Fall!!! Lach.......nun rate einmal!!!
Ich weiss es nicht, aber ich bin 15, werde nächsten Monat 16.

Glaube, ich bin noch mit einer der jüngsten hier: sweet little 16;)
ich bin auc 28 und es sind noch Buchstaben übrig ;-)

37
female71 am 14. November 2008 16:07 dito!
42
Mariposa68 am 14. November 2008 16:04 ;-)
Kann man fuer Dich Deine Zahl auch schon umdrehen?
Das ist FRECH!
Das ist nicht frech gemeint! Masse mir das nicht an..... Es war ein Scherz, den Du, vielleicht nicht verstanden hast. Aber Mariposa68 doch!
So was kann auch nicht jeder zu jedem sagen oder? Aber ist OK
Oh ja, das wäre toll :-)