Frage von Leonaij, 127

Durchschnitts körper mit 14?

Hey leute ich trainiere seit 2 monaten kraft training und ausdauer , doch dah ich 14 bin wollte ich wissen ob das training überhapt etwas bewirkt mit mein alter , daher ich ja noch nicht den wachstumsschub bekommen habe ,und ob man merkt ob Das training etwas verrändert hatt , bilder sind unten.

Antwort
von DonaldBernd, 72

Sport solltest du auf jeden fall weiter machen, ist ja gesund... bringen tut es aber erst etwas so ab 16, wenn es um muskelaufbau geht

Kommentar von Leonaij ,

Ok danke werde ich mir merken ;)

Antwort
von DumbledoreWoW, 27

Du bist sehr dünn .. Ich selber hab angefangen zu trainieren mit 15 und war noch deutlich dürrer (1,73m 49kg) und jz mit 17 bei 70kg (: bleib auf jeden Fall dabei! Lass dir die Übungen zeigen wenn du in ein Studio gehst und sag dann deinem Trainer du willst deine Wirbelsäule nicht zu stark belasten (:
Sonst spricht nichts gegen trainieren!

Kommentar von Leonaij ,

Ok danke werd ich machen :D

Antwort
von DiplomAnwalt, 43

In dem Alter ist Sport in Ordnung. Aber bitte nur leicht. Auf keinen Fall zu viel mit zu schweren Gewichten trainieren.

Wenn du deine Frisur noch änderst, kann man dich vielleicht auch ernst nehmen.

Kommentar von Leonaij ,

Ok , doch mit der frisur hab ich nich kapiert? :D

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Naja, so ne Justin Bieber Gedächtnis Frisur halt. Sowas trägt jeder. Ist uncool.    :D

Kommentar von Leonaij ,

Ok XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten