Durchschnittliches Gewicht (mache Sport)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen das du dir keine Sorgen machen musst! Da du Sport treibst und Muskeln schwerer als Fett sind ist dein Gwicht völlig ok! Ich bin selbst 1,58 groß und wiege um die 37kg und das ist schon untergewichtig... Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen. Du bist wirklich normalgewichtig und musst dich nicht mit den anderen vergleichen! Am besten ist wenn du dich einfach wohl fühlst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFreak2013
14.09.2016, 22:11

Kommt zwar etwas spät aber danke für denn Stern😊✨

0

Also erstmal: Ich bin kein Profi! Ich kann dir allerdings sagen, dass du für 158cm mit knapp 44 Kilo auf keinen Fall zu dick bist, oder dein Gewicht nicht stimmt, zumal das so überhaupt nicht sagen kann. Wenn dir das so wichtig ist, kannst du bestimmt beim Arzt nachfrage, ob das so passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung