gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Durchschnittlicher Winter?

gefragt von GuitarheadGuitarhead am 25.12.2007 um 9:09 Uhr

Moin... Hmm... Die Frage scheint trivial, lässt mich aber gerade nicht los: Sind die Temperaturen, die wir momentan haben "normal" - also im Durchschnitt? Mir kommts irgendwie wärmer vor als in den letzten Jahren - wenn man 06/07 mal außer acht lässt.

Also wie jetzt - verläuft der Winter bisher normal/durchschnittlich? Und dann noch eine Anschlussfrage besonders an die älteren Semester: Was glaubt ihr, wie sich der Winter noch entwickelt? Kalt, Kälter, brrr? Oder erleben wir so etwas wie im letzten Winter? (kaum Frost usw. ...). Was sagen die Bauernregeln dazu?

An die Christen unter euch noch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (439)
normal (30)
Durchschnitt (16)